Mitte September 2021 - Mitte November 2021

1. Austellung

 

Ronja Reimer

Als Künstlerin trete ich mit dieser Ausstellung zum ersten Mal in die Öffentlichkeit und bin sehr gespannt, ob die Resonanz positiv ist.

 

Mein kreatives Schaffen ist ungebunden von einer Technik, denn ich fände es einschränkend sich nur mit einem Medium zu beschäftigen. Zwar arbeite ich am liebsten mit verschiedenen Farben auf einem Untergrund, doch auch Zeichnung und Grafik, Skulptur und Plastik, sowie Kunsthandwerkliche Techniken gehören zu meinem Repertoire. Ich liebe diese Vielfältigkeit in der Kunst, welche jede Lebenslage aufzugreifen vermag. Somit variiert auch die Thematik in meinen Werken. Von der Betrachtung des Abstrakten über eine spannende Lichtsituation hin zu ruhigen Stillleben ist alles möglich.

 
 

 

Vita:

- 1993 in Schweinfurt geboren

- Ab 2011 Besuch des Gestaltungszweiges der FOS in Würzburg und Nürnberg

- Ab 2015 Studium der Beruflichen Bildung mit dem Fach Kunstdidaktik in Bamberg

- Seit 2021 arbeite ich als Kinderpflegerin, um Praxiserfahrung zu sammeln

 

 

Kontakt via E-Mail möglich: ronja.reimer@gmx.de